Tuning & Motorinstandsetzung

Zylinderkopfbearbeitung

Motorüberholungen
Umrüstung von Zylinderköpfen GSX R1100 Bj. ’91 – ’92 (auf den Ventiltrieb Bj.’89) 
Herstellung von Nockenwellen aus dem vollen (bilet)
– diese Nockenwellen sind nicht aufgeschweißt 

Ventiltriebserleichterung für Rundstrecke – hohe Drehzahl

Kanäle Einlass / Auslass 

Oberflächenbehandlung div. Motorteile durch Beschichtung (Reibwertminderung) 
mechanische Bearbeitungen 
Kolben nach Muster oder Wunsch (Herstellung in Deutschland) 
Instandsetzung von Pleuel- und Kurbeltrieb (auch Sonderanfertigungen)
Motortuning für GSX 1400

– Hubraum 1510 ccm (Zylinderbeschichtung notwendig)
– Verstärkte Zylinderstehbolzen
– Pleuel (Carillo oder Titan)
– Lock up Kupplung incl. gefrästem Distanzring
– Zylinderkopfporting
– Nockenwellen
– 1 Satz größere Ventile (Einlass u. Auslass)
Close
Secondary Navigation